2070 - Wissenschaft im Keller (3)

@meins0815 · 2019-08-16 08:40 · deutsch

Teil 3

labo.jpg

Seit es diese lästigen alten Währungen nicht mehr gab, auch keine überalterten Greise die die Politik beherrschten hatte die Wissenschaft unglaubliche Fortschritte gemacht.

Die Kryptos vermehrten sich von selbst, und ein Großteil der Überlebenden war weitaus geschickter in der Verteilung als man es früher auch nur zu träumen gewagt hätte.

All die korrupten, gierigen Konzerne mit ihren verblödeten Aktionären gab es nicht mehr. Die heutige Wissenschaft fand beinahe überall statt, die Erfolgreichsten – wie eh und je – in den Garagen und Kellern. Kein Genie musste sich mehr irgendwelchen Regeln und Konventionen beugen, jahrelange Frohndienste leisten um was zustande zu bringen. Die Projekte wurden vorgestellt auf den diversen Plattformen wie dem Steem…, ja das war’s dann auch schon. Die weniger Begabten hatten irgendwann gelernt, dass sie nicht mehr die dummen Zöglinge von korrupten Politiker waren, sondern selber entscheiden konnten was gut und schlecht war. Keine Tageszeitung, Kein TV-Sender betete nun das “Erwünschte” VOR. Das Netz hatte all das vertrocknete der Vergangenheit regelrecht aufgefressen. Jeder Einzelne war nun sein eigener Meinungsmacher und Nachrichtensender geworden. Der unsagbar falsche Herdentrieb, das stupide Mitläufertum war ausgestorben.

Wenn denn Mal wieder eines der Nachwuchsgenies eine zündende Idee hatte, wurde einfach ein neuer Account zur Finanzierung erstellt und losgelegt. Mit simplem Text, Videos und stundenlangen Audiovorträgen wurden die Konzepte erörtert und die Währung traf einfach ein. Viele kleine Spenden von Interessierten, Delegationen und Posteinnahmen. Genug um all die benötigten Kleinigkeiten zu besorgen oder zu beschaffen.

Das Endergebnis wurde und wird dann der Allgemeinheit zugänglich gemacht.

So auch seine neuen Zähne. Abgeleitet aus der Klon-Technologie hatte ein gerade 15 Jahre alter Inder die lästigen Zahnsorgen der Menschheit ad acta gelegt.

Zufrieden pulte der Alte ein Stückchen Ei hinter dem letzten Backenzahn hervor und schluckte es. Innerlich klopfte er sich auf die Schulter, denn dem Jung-Genie hatte einiges an Währung zukommen lassen – es hat sich gelohnt. Nach gut 15 Jahren ohne einen einzigen Zahn war das äusserst befriedigend und angenehm. Die Produktionsstätten der veralteten Dritten Zähne von einst, hatten den Zusammenbruch grossteils nicht überlebt. Die wenigen die es noch eine zeitlang gegeben hatte, die wurden dann einfach Größenwahnsinnig. Rohstoffe wurden natürlich immer knapper und teurer, immer unmöglicher zu beschaffen, aber diese Preise konnte und wollte niemand mehr bezahlen. Soweit er sich erinnerte wurde einer dieser Betriebe in Paris in die Luft gejagt, mitsamt den Mitarbeitern und dem Management. Was solls? Blieb ja noch immer genug SCHLECHTES MENSCHENMATERIAL übrig.

Boss, ein Anruf! , meldete sich PHOEBE.

To Be Continued

Teil 1

2070 - STEEMTASTISCH

Teil2

2070 - Guten Morgen - Eier(köpfe)!



animiertes-essen-trinken-bild-0004.gif



https://ipdfs.busy.org/ipfs/QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J @automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up! https://ipfs.busy.org/ipfs/Qmb8XjPvitNpFhq32npdWzxd8qGHDV6uLC866Yr7FxwGnR


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

#deutsch #story #steemit-deutsch #steemit-austria #palnet #sct-deutsch #neoxian #creativecoin #dclick #future
Payout: 0.000 HBD
Votes: 70
More interactions (upvote, reblog, reply) coming soon.