Teil 4
Vorwort: Erstmals muss dies nun sein. Meine ersten beiden Beiträge haben sogleich in @kryptodenno einen Fan und Promoter gefunden. Bereits vor der Erstellung von Teil 2 war sein Auftritt in weiter Folge fix mit eingeplant, ganz einfach weil mir sein Kommentar warm ums Herz werden lies – Das klang einfach begeistert und ehrlich. Tja lieber @kryptodenno , ich hoffe das dich diese folgende Geschichte nicht allzusehr aus dem Konzept bringt, du dich genötigt siehst fortan zölibatär zu leben oder dann gar eine Vasektomie ins Auge fasst?? Nur eine Geschichte, die sich eben aus unserem bisherigen Aufeinandertreffen auf dem Steem für mich ergeben hat.
- Soso, wer wagt es denn um diese Uhrzeit?
Es handelt sich um Kryptodenno!
- Welcher denn?
Das Original!
- Na dann verbinde!
, sagte der Alte breit grinsend. Seine neuen Beisserchen funkelten amüsiert. @krypodenno , dem er vor Jahrzehnten im Scherze geraten hatte, fleissig Nachwuchs zu produzieren, damit er die manuelle Auswahl seiner täglichen Posts aufrecht erhalten konnte. Meine Güte, wie der sich daran gehalten hatte. Bereits wenige Jahre später, kaum als das erste Kind lesen und schreien konnte, legte Kryptodenno2 los, natürlich nicht mit dem Werke ihres alten Herren, aber es wurde losgelegt. Wenn er sich richtig erinnerte waren es gleichmal Hunderte Posts mit Zeichungen des kleinen Mädchens. Teilweise eingescannt und auf echtem Papier gemalt, sowie natürlich auch kleine Meisterwerke digitaler Natur. Alle recht heftig und etwas tapsig umständlich erklärt – einfach hinreissend. Mittlerweile geht das Familienunternehmen numerisch bis in die 170er Nummern und auch das Alphabet wurde eifrigst bemüht in Zusätzen, und wieviele mehr oder weniger anonyme Nebenaccounts es noch gab, das wagte sich der Alte gar nicht vorzustellen. Vor Jahren hatte der er breits den Überlick verloren, wer da das Kind vom wem, bzw wer da sonst noch irgendwie verwandtschaftlich verbunden, angeheiratet oder adoptiert und zugelaufen war. Ja, die kryptodennos florierten und stellten weiterhin vor, und promoteten viele einzelne Posts täglich. Natürlich hatten sich die anderen Familienmitglieder auf andere Themenbereiche gestürzt als es der Urvater tat, aber der Alte hatte immer den Eindruck gehabt das sich alle immer leicht überlappte, und die Sippschaft teilweise juxhalber die Posts untereinander austauschte um aus Spass die Fangemeinde etwas zu verwirren.
Nur Audio! , vermeldete PHOEBE
Morgen, alter griesgrämiger Südbayer! - Schon munter??
- Sowieso, Howdy! Um mich zu ärgern bist du 10 Minuten zu spät, Kaffe und Frühstück liegen hinter mir.
Natürlich lernte man sich im Laufe der Jahrzehnte, auch wenn räumlich weit getrennt, dann doch etwas besser kennen. Der Alte als wohl griesgrämigster Morgenmuffel des gesamten Planeten war ja weithin bekannt. Als Südbayer wurde er einfach boshafterweise bezeichnet, da der Alte zuerst nur die Bayern, später dann alle ehemaligen Deutschen als zehntes östralisches Bundesland bezeichnet hatte. Beide Korruptionssümpfe gab es ja nun schon eine Weile nicht mehr, aber die kleinen Sticheleien trugen dann doch noch immer zum Wohlgefühl und Heiterkeit bei.
Ja verdammt, ich hätte bei meinem Spaziergang nicht so lange auf dem Bänkchen herumdösen sollen, dann wär sich das früher ausgegangen.
- Du ich lass dich von PHOEBE blockieren wenn du so weitermachst! Also was soll‘s den sein zu so ungnädiger Morgenstund‘`?
Ich glaub auch bei euch Hinterwäldlern werden die meisten schon ans Mittagessen denken.
- Sollen sie nur, ich war nie die Meisten, das werd‘ i auch nimmer!
Hehehe, auf diese Antwort hätte ich wetten mögen. Aber warum ich anruf: ich habe da was entdeckt, ist ein ganz niegelnagelneuer Account, 1 Woche alt – das wird dir gefallen. Der passt bei mir nicht rein in auch nur irgendeinen Post, aber du solltest dir das mal ansehen, du wirst da deine Freude dran haben.
- MMMM, klingt ja spannend!
Habe es bereits an dein virtuelles Superweib transferiert. Sieh es dir in Ruhe an und meld dich dann bald mal. So, ich lass dich dann mal wieder in Ruhe weitergranteln, meine Urenkel kommen gleich zum Essen und spielen vorbei – Tschüss!
- Uhh, hört sich ja furchtbar an – viel Spass!
Die Verbindung wurde unterbrochen, der Alte lehnte sich zufrieden lächelnd zurück, denn bei ihm kamen mit Sicherheit keine Urenkel vorbei.
- Zeig mal, was er uns da schönes geschickt hat PHOEBE! Das Bild am Monitor änderte sich, interessiert begann der Alte zu lesen, schob gedankenverloren das Frühstücksgeschirr beiseite und zündete sich genüsslich eine Zigarette an….
Teil 1
Teil 2
2070 - Guten Morgen - Eier(köpfe)!
Teil 3
2070 - Wissenschaft im Keller (3))!
https://ipdfs.busy.org/ipfs/QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J @automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up! https://ipfs.busy.org/ipfs/Qmb8XjPvitNpFhq32npdWzxd8qGHDV6uLC866Yr7FxwGnR
Sponsored ( Powered by dclick )
Review of the crypto exchange Binance
In this video i review the crypto exchange Binance....